Jahreshauptversammlung 2016

Liebe Freunde der Langenzenner Bracken,

am Mittwoch den 25.05.2016, hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Grauer Wolf" in Langenzenn.

Diverse Themen wurden Respektvoll behandelt und besprochen.

Der Vorstandschaft wurde mit überragender Mehrheit das Vertrauen, samt Satzungsänderung, ausgesprochen, den Neu eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen mit einem erfolgreichen Miteinander innerhalb unserer Gesellschaft im besonderen, sowie nach außen in die Öffentlichkeit.

Desweiteren folgte der Rücktritt unserer Präsidentin Silvia Merkouriou, bei der sich die KGL für Ihre geleistete Arbeit der letzten Jahre herzlich bedankt.

Das nach neuer Satzung Gegründete Präsidium wurde von der Vorstandschaft erwählt und ernannt: Zu unserem Präsidenten wurde der bisher Komissarisch tätige Roland Klein einstimmig ernannt. Zum neuen Vize-Präsidenten wurde ebenso einstimmig, Martin Busch ernannt, der sich auf die neue Herausforderung schon sehr freut. Der Posten des Jugendpräsidenten bleibt derzeit noch unbesetzt.

Mit dem neuen und noch zu erweiterndem Team, freuen wir uns schon jetzt auf gemeinsame Projektarbeiten.

Wir haben zudem noch etwas erfreuliches zu berichten. Wir haben unser Prinzenpaar für die kommende Session gefunden und freuen uns schon jetzt gemeinsam auf Ihre Inthronisation am 05.11.2016.

Eure Vorstandschaft