Pressetermin 22.10.2016

Zittrige Knie im wunderschönen Foyer des "Alten Rathauses" am Marktplatz, hatten sie, unsere zukünftigen Regenten der Stadt Langenzenn.

Präsident Roland begrüßte die Redakteur*innen der erschienenen Presseagenturen sowie unsere Anwesenden Mitglieder. Ganz besonders freuen durften wir uns auf unseren 3. Bürgermeister der Stadt Langenzenn, Herrn Klaus Roscher, der ganz gespannt, den Worten unseres Präsidenten lauschte um zu erfahren, auf was sich Langenzenn ab dem 05.11.2016 freuen darf.

Erläutert wurde so manche Neuigkeit der KGL, warum der Zusatz "Die Bracken" den Weg in unseren Vereinsnamen fand, was sich so in Planung befindet, bis hin zur Vorstellung unseres diesjährigen Gesellschaftsordens.

Natürlich durfte die Vorstellung unseres, im kommenden Jahr, "Prinzlichen Edelpaares" nicht fehlen. Mucksmäuschenstill war es, es wollte schließlich niemand dieses große Ereignis verpassen. Das Motto der beiden, das komplett auf den 500. Jahrestag des Thesenschlag Luthers gerahmt wird, wurde erklärt und fand große Begeisterung bei allen.

Wir freuen uns nun auf Ihre Inthronisation am 05.11., zu dieser wir nochmals Herzlichst einladen, sowie einen wundervollen Start in die kommende Kampagne.

Eure Langenzenner Bracken

Hier gehts zu den Bildern